Angebot

In meiner Praxis biete ich Behandlungen in chinesischer Medizin an. Dazu gehören Akupunktur, Tuina-Massage, Schröpfen, etc.. Weitere Informationen zu den unterschiedlichen Methoden erfährst Du unter der Rubrik TCM. Die Methoden wähle ich passend zu Deinen Anliegen und gehe auf individuelle Wünsche ein.
Neben dem lindern Deiner Symptome, versuche ich immer mit Dir die Wurzel des Problems heraus zu finden und zu behandeln.

Wenn Du das erste Mal zu mir kommst rechne mit 1.5 Stunden Behandlungszeit.
Ansonsten dauern meine Sitzungen ungefähr eine Stunde.

Die Erstbehandlung kostet 198 Franken.
Alle weiteren Sitzungen à einer Stunde kosten 132 Franken.

Normalerweise übernehmen Zusatzversicherungen einen Teil der Kosten.
Kläre dies bei Deiner Krankenkasse ab!
Ich bin vom EMR-Qualitätslabel anerkannt, habe das Zertifikat OdA AM und bin Mitglied beim TCM-Fachverband.

Bei mir kann per Rechnung oder Bar bezahlt werden.

Der Baum, der den Himmel berühren möchte, muss seine Wurzeln in die Erde ausstrecken.
Je mehr er nach oben steigen will, desto mehr muss er nach unten wachsen.“
– Unbekannt –