Über mich

Ich bin in Basel geboren, hier aufgewachsen und habe die Matura absolviert.
Im August 2020 schloss ich die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TCM an der ANHK in Basel ab. Der OdA-Abschluss folgt in Kürze.

Schon lange interessiere ich mich für das Wohlergehen der Menschen und deren Umwelt.
Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diese Welt ein Stück glücklicher, gesünder und unbeschwerter zu machen.
So begann ich mich für Gerechtigkeit, Ökologie und vor allem Gesundheit und Heilung ein zu setzen.
Seit Jahren studiere ich ununterbrochen Persönlichkeitsentwicklung, psychologische und emotionale Entwicklung, Glück und Unglück, Gesundheit und Krankheit. Auf diesem Studien-Weg stiess ich dann auf die traditionelle chinesische Medizin und verliebte mich.
Die ganzheitliche Sicht auf die Welt und so auch auf Krankheit begeistert mich noch immer.
Jeden Tag bin ich selbst fasziniert, was Gespräche, Nadeln, Hände und Öle alles verändern können!

Ich beginne schon von Anfang an mit Weiterbildungen, weiteren Ausbildungen und massenhaft Büchern. Damit kann ich ein immer umfassenderes, breiteres Wissen und mehr Fertigkeiten anbieten.

Ich freue mich, Sie bald kennen zu lernen und zu behandeln!