Über mich

Ich bin in Basel geboren, hier aufgewachsen und habe die Matura absolviert.
Im August 2020 schloss ich die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TCM an der ANHK in Basel ab. Der OdA-Abschluss folgt in Kürze.

Schon lange interessiere ich mich für das Wohlergehen der Menschen und deren Umwelt.
Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diese Welt ein Stück schöner, glücklicher und gesünder zu machen.
Auf der Suche, wie ich das anstellen könnte, stiess ich auf die chinesische Medizin.
Ihre ganzheitliche Sicht auf die Welt und so auch auf Krankheit begeistert mich.
Jeden Tag bin ich selbst fasziniert, was Gespräche, Nadeln, Hände und Öle alles verändern können!

Neugierig, wie ich bin, bilde ich mich stets fort und kann so ein immer umfassenderes, breiteres Wissen und mehr Fertigkeiten anbieten.

Ich freue mich, Sie bald kennen zu lernen und zu behandeln!